Stories

Integration im Bundeshaus

24. Juli 2018

Gaumenliebe hatte die Ehre ein Essen im Bundehaus zuzubereiten. Ob die Gerichte auch Frau Bundesrätin Simonetta Sommaruga schmeckten?

Die Journalistin Tama Vakeesan stellt in ihrem Online-Beitrag dar, wie erfolgreiche Integration auch aussehen kann. Bereits zum dritten Mal organisierte NETZWÄRK ein Essen im Bundeshaus. Doch nicht nur Parlametarier genossen unsere Gerichte. Auch Simonetta Sommaruga liess sich unser Menü schmecken. In diesem Zusammenhang lobte sie die erfolgreiche Integrationsarbeit von NETZWÄRK.

«Ich habe dreimal ein orientalisches Buffet für den Bundesrat zubereitet. Er hat sogar nachbestellt», erzählt Hoshank Osman.

Das Vertrauen der Bundesverantwortlichen freut uns nicht nur, sondern motiviert uns auch mit unserer Arbeit fortzufahren.

Weitere Artikel

  • Tipps & Fakten

    16. September 2020

    Tipp des Monats: September

  • Rezepte

    25. September 2020

    Spaghetti-Kürbis überbacken mit Spinat und Feta

  • Tipps & Fakten

    14. August 2020

    Tipp des Monats: August

  • Tipps & Fakten

    27. August 2020

    Fakt des Monats: August

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/;