Allgemein

Gaumenliebe Catering auf Social Media

16. Juli 2020

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und nichts verpassen? Folge uns jetzt auf Instagram, Facebook oder Linkedin.

Seit Kurzem ist Gaumenliebe Catering auf Social Media vertreten. Weshalb es sich lohnt uns zu folgen? Du wirst laufend mit Infos zu anstehenden Events, Wissenswertem zu den Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Inklusion sowie spannenden Einblicken zu durchgeführten Caterings versorgt.

Unter dem Namen “mitenand ässe” starteten Reto Regez und Stephan Frey 2016 eine Eventreihe, bei der geflüchtete Menschen die Gäste bekochen. Mit viel Erfolg. Deshalb entstand 2017 die Idee eines Caterings, dass Flüchtlingen den Einstieg in die Arbeitswelt ermöglicht. Sie lernen so die Schweizer Kultur besser kennen und werden zu einem selbstbestimmten Leben in der Schweiz befähigt. Dieses Essen tut also nicht nur deinem Magen etwas Gutes.

Weitere Artikel

  • Tipps & Fakten

    16. September 2020

    Tipp des Monats: September

  • Rezepte

    25. September 2020

    Spaghetti-Kürbis überbacken mit Spinat und Feta

  • Tipps & Fakten

    14. August 2020

    Tipp des Monats: August

  • Tipps & Fakten

    27. August 2020

    Fakt des Monats: August

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/;